Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Willkommen in unserem Forum von Hamburg HaZe!


Neue Beiträge
Mooooooooooffffaaaaaaaaaa
von: Benny 17. Mai 2011, 17:39 zum letzten Beitrag 17. Mai 2011, 17:39

DANKE an alle Beteiligten!
von: Wonderboy 7. Apr 2011, 09:23 zum letzten Beitrag 7. Apr 2011, 09:23

Anmeldung zur 5-Mann XPSL ist raus.
von: Björn 2. Apr 2011, 18:37 zum letzten Beitrag 2. Apr 2011, 18:37

Was Los?
von: Sebi 24. Mär 2011, 15:08 zum letzten Beitrag 24. Mär 2011, 15:08

Winsen jetzt doch wieder Reball-Halle?
von: Wonderboy 15. Feb 2011, 21:48 zum letzten Beitrag 15. Feb 2011, 21:48

Kalender
Vorigen Monat ansehenOktober - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     
Tag Woche

Kalender

Das Paintball Forum

pbhub

XPSL

Wir sind dabei

XPSL

 

Wir spielen in der 5 Mann Regio Nord ab der kommenden Saison

Community Statistik
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 1220
Themen insgesamt: 72
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 49
Mitglieder insgesamt: 18
Unser neuestes Mitglied: Neso

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 0
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 4
Beiträge pro User: 68
Beiträge pro Thema: 17
Echte Besucher: 12301


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fotoshoting mit NOGSHOT gefälligst?
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 23:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Hallo Team HaZe,

ich habe grade den Hörer aufgelegt und atme erstmal tief durch......

puuuuh was für ein geiles gespräch mit Chris von Nogshot! Ja genau der Nogshot! Der Typ der die 1.-2. Bundesliga und die XPSL sowie BPL ablichtet.

Was gibts zu Berichten:

Er möchte gerne mit uns ein Fotoshoting arrangieren wenn unsere Jerseys von TNKD da sind.

1. Kompletter Tag mit Chris in mehreren Locations unserer Wahl zb. Hamburg St.Pauli Reeperbahn,Landungsbrücken,Industriegebiet oder ON FIELD bei NEON Aussenfeld
Wir können RealPics in HH und aufm Feld machen! An einem Tag.

2. Er stellt das komplette equipment was er brauch + die Nachbearbeitung der Bilder

3. Wir können frei über alle Bilder walten sowie Veränderungen und Nachbearbeitung unserer Seits.

4. Fünf Profil Bilder alle unterschiedlicher Art von jedem Spieler und ein Teamfoto mit allen zusammen.

5. Ob Fun Pics oder Charakterlich alles ist möglich und gewollt.


Der KOMPLETTE TAG inkl. Anreise und Nachbearbeitung der Bilder mit anschließender Vermarktung auf Facebook, Nogshot Galarie und und und

kostet uns nur 350.- :mrgreen: pro Person 44.-


is das geil oder geil Leutz ?? :crazy: :klick: :crazy:
Hier mal ein paar Beispiele


Dateianhänge:
nog4.jpg
nog4.jpg [ 154.02 KiB | 424-mal betrachtet ]
nog3.jpg
nog3.jpg [ 89.61 KiB | 424-mal betrachtet ]
nog2.jpg
nog2.jpg [ 74.81 KiB | 424-mal betrachtet ]
nog1.jpg
nog1.jpg [ 67.69 KiB | 424-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Ich mag nicht: Penaltys für overshooting, saubere Paintballklamotten, die Typen auf der anderen Seite des Feldes und den einen von Remedy....
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoshoting mit NOGSHOT gefälligst?
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 23:36 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Diesen Art von Bilder gehen auch!
Nicht ganz so komplex aber in die richtung DIESE Bilder sind NICHT von Nogshot! Sie wurden von einem Spezi geknipst und bearbeitet der für 2Std und 3 Bilder 350eus nimmt :run:


Dateianhänge:
thumb_500x375_1390_paintball-wiesbaden-hobbymap-1.jpg
thumb_500x375_1390_paintball-wiesbaden-hobbymap-1.jpg [ 39.47 KiB | 423-mal betrachtet ]
thumb_500x375_1359_paintball-wiesbaden-hobbymap-3.jpg
thumb_500x375_1359_paintball-wiesbaden-hobbymap-3.jpg [ 25.05 KiB | 423-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Ich mag nicht: Penaltys für overshooting, saubere Paintballklamotten, die Typen auf der anderen Seite des Feldes und den einen von Remedy....
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoshoting mit NOGSHOT gefälligst?
BeitragVerfasst: 2. Okt 2010, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 102
Wohnort: HH-Horn
Geschlecht: männlich
derbe.
freu.
:fussy::

_________________
Unser Alkohol-Team hat ein Paintball problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoshoting mit NOGSHOT gefälligst?
BeitragVerfasst: 2. Okt 2010, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
hm ich enthalte mich hier mal der meinung.
solten erst mal erstmal ein team auf die beine stell. das paintball lebt!
das geld solten wir lieber ins training investieren. :evil2:

_________________
Tell God I´m Busy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoshoting mit NOGSHOT gefälligst?
BeitragVerfasst: 2. Okt 2010, 22:27 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Äh alter die bilder sind für uns und unsere galarie! Was hat das mit deiner antwort zutun?

_________________
Bild
Ich mag nicht: Penaltys für overshooting, saubere Paintballklamotten, die Typen auf der anderen Seite des Feldes und den einen von Remedy....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoshoting mit NOGSHOT gefälligst?
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 00:08 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 164
Wohnort: Billstedt
Geschlecht: männlich
auf jedenfall nice!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoshoting mit NOGSHOT gefälligst?
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 189
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Nice!!
A propos schwarz/ weiß + bunt...das krieg ich auch noch halbwegs hin :mrgreen: (nur so als Beispiele auf die Schnelle gemacht)


Dateianhänge:
Beispiel.jpg
Beispiel.jpg [ 145.99 KiB | 392-mal betrachtet ]
P5030014 Kopie.jpg
P5030014 Kopie.jpg [ 287.21 KiB | 392-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoshoting mit NOGSHOT gefälligst?
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
jo finde das die fotos vonn michi immer gut waren können doch schauen ob er gute team fotos für uns machen kann

_________________
Tell God I´m Busy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoshoting mit NOGSHOT gefälligst?
BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 18:01 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Das bestreite ich auch garnicht ich glaube nur das nogshot einfach noch ganz andere möglichkeiten hat und das das promomaterial von ihm uns bekannter machen würde wenn *nogshot* die bilder postet und wir so auch mehr "hoffentlich" anfragen von spielern bekommeb da sie sehen was an professionalität bei uns hinter steckt.... :D

Es ist halt prestige wenn jemand so bekanntes die bilder macht

Michi bleibt unser teamfotograph

_________________
Bild
Ich mag nicht: Penaltys für overshooting, saubere Paintballklamotten, die Typen auf der anderen Seite des Feldes und den einen von Remedy....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoshoting mit NOGSHOT gefälligst?
BeitragVerfasst: 4. Okt 2010, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 102
Wohnort: HH-Horn
Geschlecht: männlich
jooo right.

_________________
Unser Alkohol-Team hat ein Paintball problem.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker